Deine Safari zum Selbst

By Bent Neumann
Video
Video
Safari zum Selbst - Level 1
10 Lektionen
0% Nicht begonnen
Info: Deine Safari zum Selbst

Zu Bent Neumann

Die Welt entsteht in unseren Herzen

Und wir entscheiden, wie sie aussieht. Ich bin davon überzeugt, dass wir alle Schöpfer*innen unseres eigenen Glücks sind. Und ich bin davon überzeugt, dass das Leben einen positiven Blick verdient hat.

Unsere Welt ist sinnerfüllt und wir fühlen uns immer dann glücklich, wenn wir unserer eigenen Stimme folgen. Oft haben wir aber viele Stimmen in uns. Deshalb ist es wichtig herauszufinden, welche davon unsere eigene ist. Unsere Sehnsüchte zu fühlen und zu verstehen, was uns abhält sie zu leben, ist der erste Schritt zu Entwicklung und Veränderung. Für mich als Sinnfluencer, Podcast-Host, Speaker, Mindset-Coach und Unternehmensberater gibt es nichts Schöneres, als täglich andere Welten kennenzulernen, das Gute und Kraftvolle darin zu finden und in Aktion zu bringen.

Geschichten teilen. Gemeinsam neue Erfahrungen machen und erste Schritte auf immer neuen Wegen gehen – das alles braucht Vertrauen Mut und Wertschätzung, das alles ist es, was mich antreibt und mir mit jedem Klienten die Zuversicht gibt, jeden Tag einer neuen und besseren Welt ein Stück näher zu kommen.

Bereit? Auf zur nächsten Lektion ...

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Pen
>